Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Wahrheit oder Seemannsgarn???
Betreff: Re: Wahrheit oder Seemannsgarn??? - Gepostet: 25.11.2013 - 14:29 Uhr -
Zitat
Buddhismen Ernst,
Välbekommen!!
Der Zorn der Mönche
Buddhisten töten in Myanmar hilflose Muslime – und der Westen muss sein Bild vom guten Buddhismus korrigieren. VON GEORG BLUME
Die Geschichte des tibetischen Buddhismus war von Beginn an durch Kriege, Mord, Folterungen, soziale Unterdrückung, durch Sklaverei, Hass und Machtgier bestimmt. So verbreiteten die Erobererkönige der Yarlung Dynastie, die vom 6. Jh. bis 9. Jh. n. Chr. Tibet zu einem Imperium machten, mit ihrem brutalen und gnadenlosen Militarismus in ganz Innerasien --------usw
Ach ja und immer noch aktuell die Gewalt von beiden Seiten zwischen Budisten und tamilische Singhs auf Sri Lanka---usw
Gruss
Castlestone
Betreff: Re: Wahrheit oder Seemannsgarn??? - Gepostet: 25.11.2013 - 14:32 Uhr -
Zitat
Hallo castlestone,
von den überhöhten Preisen kann ich mich dann bei den Jemeniten frei kaufen und habe dann auch noch Geld für eine Rückfahrkarte nach Hamburg.
Gruß steward
Tja da kann mann nur sagen Respekt.
Eben ein waschechter Steward.
Gruss
Castlestone
Betreff: Re: Wahrheit oder Seemannsgarn??? - Gepostet: 25.11.2013 - 16:59 Uhr -
OK Ernst ,
du hast das letzte Wort in dieser Frage. Dieses Tema kann man bis zur Ohnmächtigkeit diskutieren.
Tack och hälsning,bublies.
du hast das letzte Wort in dieser Frage. Dieses Tema kann man bis zur Ohnmächtigkeit diskutieren.
Tack och hälsning,bublies.
Betreff: Re: Wahrheit oder Seemannsgarn??? - Gepostet: 25.11.2013 - 18:34 Uhr -
Zitat
Dieses Tema kann man bis zur Ohnmächtigkeit diskutieren.
Tack och hälsning,bublies.
Recht hast Du Bublies Scheissthema.
Gruss
Castlestone
Betreff: Unterwasser-Reparatur - Gepostet: 27.11.2013 - 14:18 Uhr -
Zitat
Hier etwas zum studieren für die ''Ungläubigen'':
http://www.hydrex.be/upload/pa...e_2012.pdf
Gruß
Endrick
Unterwasser-Reparatur - Hochinteressant.
Das erinnert mich an eine Unterwasser-Reparatur 1962 in Archangelsk.
Die SANTA URSULA war zum Holzladen in Archangelsk und hatte beim Verholen im Hafen Grundberührung.
Dabei wurde an Steuerbordseite fast 40 Meter vom Schlingerkiel verbogen und zum Teil abgerissen.
Ein russisches Arbeitsschiff mit Spezialtauchern, die mit den bleibeschwerten und mit Taucherhelm versehenen Taucheranzügen ausgestattet waren, wurde eingesetzt, und die Taucher schweissten unter Wasser den beschädigten Teil des Schlingerkiels ab.
Leider habe ich keine Fotos - für uns war es ein interessantes Schauspiel.
Eine zweite "Unterwasser-Reparatur" habe ich an Bord des Tankers RICHARD KAELOWSKY erlebt.
Hier waren Schweissarbeiten im Tank erforderlich !
Wegen der Explosionsgefahr wurde der Tank geflutet und die Schweissarbeiten wurden im gefluteten Tank unter Wasser durchgeführt.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Servus, Spezi.
Seemannsschule FALKENSTEIN - Jan.- März 1958 - Schiffe: SANTA ELENA - BELGRANO - RICHARD KASELOWSKY - ANKARA - MERSEY ORE - CAP FRIO - SANTA URSULA - FLACHSEE - SÜDERAU - ESSO HAMBURG - REBENA
Seemannsschule FALKENSTEIN - Jan.- März 1958 - Schiffe: SANTA ELENA - BELGRANO - RICHARD KASELOWSKY - ANKARA - MERSEY ORE - CAP FRIO - SANTA URSULA - FLACHSEE - SÜDERAU - ESSO HAMBURG - REBENA
![]() |
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 21.04.2025 - 04:56